Suche bestimmtes Design oder für Videos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, Machte für den Kunden Webseite auf WP, der Kunde wählte das Thema selbst, inwiefern ich weiß, er hat sie auf gewählt:[COLOR=#ff0000] [link gelöscht von Monika] [/COLOR]Selbst suche ich das gute anpassungsfähige Thema nach den Akkumulatoren für die Smartphone, ich werde dankbar sein wenn sagen Sie vor.

Einmal editiert, zuletzt von Monika (28. September 2015 um 19:23)

• Hallo, Machte für den Kunden Webseite auf WP, der Kunde wählte das Thema selbst, inwiefern ich weiß, er hat sie auf gewählt:[COLOR=#ff0000] [link gelöscht von Monika] [/COLOR]Selbst suche ich das gute anpassungsfähige Thema nach den Akkumulatoren für die Smartphone, ich werde dankbar sein wenn sagen Sie vor.

hi Wolfgang12

Wolfgang ist ein irgendwie doch sehr deutschklingender Name, der Wohnort Köln suggeriert dies auch. Deine Sprache hier teilt mir eher mit, dass dies Bubblefish übersetzt ist.

Daher bin ich einfach sehr skeptisch, ob es dich wirklich so in Köln gibt. Viellicht falsch und eine Unterstellung, aber es gibt hier soviele Arten von Spam,dass ich vorsichtigst wurde.

• Hm, vll Spam oder nicht... aber vll meint er das der Kunde das Design selber sich erstellen lassen hat.

lg

glaube ich weniger, es war ein Link zu reinen html Templates, wenn du sowas als WP Theme haben magst, dann suche es dir und lass dir dann das Theme coden. :-)

• Dein link ist auch murks, da direkt zu themeforest. also, wenn du was ähnliches suchst, solltest du wenigsten die seite zeigen können.

• @gericoach Ja da diese andere Seite nicht mehr existiert. Aber der wo diese Theme benuzt : Gronkh.de die Theme spielt eigentlich keine Rolle mir geht es um diese Anordnung von Author usw... das so infos mit in den Beiträgen stehen an der seite so schön geordnet das soll bei JEDEM video sein so eine art zusatz feld zum ausfüllen.

@Wolfgang12 Was meinst du?

Als Beispiel : http://gronkh.de/lets-play/the-…-fluch-des-jarl

- Das Spiel
    - Die Stimme

Und das Youtube video mit der Playlist wie machen die das in der theme?

Einmal editiert, zuletzt von MarkusxX (29. September 2015 um 11:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!