Alle Bilder weg.....

• Hallo zusammen, ich habe meinen blog als subdomain bei Strato gehostet. Gestern vormittag war absoluter blackout, der blog war nicht aufzurufen, die Seiten haben sich nicht geöffnet und als Sahnehäubchen waren all meine Bilder in den Beiträgen (außer dem aktuellen) verschwunden. Nach einem Anruf bei Strato erfuhr ic von einer "kurzfristigen" Störung und wurde auf die logfiles in der Statistik hingewiesen Eine Datei, die ich nicht öffnen konnte!!

Sind die Bilder nun entgültig verschwunden?
    Wer kann mir einen anderen Server empfehlen?
    Ich bin natürlich total deprimiert....:cry:
    Danke!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen, ich habe meinen blog als subdomain bei Strato gehostet. Gestern vormittag war absoluter blackout, der blog war nicht aufzurufen, die Seiten haben sich nicht geöffnet und als Sahnehäubchen waren all meine Bilder in den Beiträgen (außer dem aktuellen) verschwunden. Nach einem Anruf bei Strato erfuhr ic von einer "kurzfristigen" Störung und wurde auf die logfiles in der Statistik hingewiesen Eine Datei, die ich nicht öffnen konnte!!

Sind die Bilder nun entgültig verschwunden?
    Wer kann mir einen anderen Server empfehlen?
    Ich bin natürlich total deprimiert....:cry:
    Danke!!!

sind die Bilder in der Mediathek?
    Dashboard => mediathek

solltest du kein Backup haben, hol dir UpDraftPlus
    damit sowas nie wieder passiert :-)

• ich habe meinen blog als subdomain bei Strato gehostet.

such dir einen Provider der ein tägliches Backup durchführt. Sollte zufällig Strato dies anbieten, sicher dir die Daten und suche dir einen Provider.

Mit offenen Augen träumen

• ja, die haben sich ziemlich bemüht, mir eine logfile Datei geschickt die sich nicht öffnen lässt ...
    Das Problem ist, dass seit dem blackout bei Strato alle Bilder in meinen Beiträgen verschwunden sind. Habe einige davon wieder eingesetzt, die aber nur im Backend zu sehen sind, im Frontend ist nur noch der Text zu sehen....

• ja, die haben sich ziemlich bemüht, mir eine logfile Datei geschickt die sich nicht öffnen lässt ...
    Das Problem ist, dass seit dem blackout bei Strato alle Bilder in meinen Beiträgen verschwunden sind. Habe einige davon wieder eingesetzt, die aber nur im Backend zu sehen sind, im Frontend ist nur noch der Text zu sehen....

Hast du ein Backup? Wenn ja, dann importierte das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!