Plugin Problem Vebdidero Download

• Hallo,

Meine Frage/Problem ist ein Plugin hoch zu laden.

Das Plugin VendiPro von Vebdidero.de

[COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Folgende Themes sind in Wp installiert:
    WooCommerce Vesion 2.4.7 + WooCommerce Germanized Version 1.4.2.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]bei dem Versuch Ihre Software ( als zip-version) in Wp/Plugins hoch zu laden erfolgt folgende Fehlermeldung:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]
    Entpacken des Pakets…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Das Plugin wird installiert…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Das Paket konnte nicht installiert werden. Es wurden keine funktionsfähigen Plugins gefunden.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Die Plugininstallation ist fehlgeschlagen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]
    Ich verwende einen Mac OS X Yosemite 10.10.5

Hat jemand einen Tipp?

Danke schön!!!
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vendipro ist ein Theme, muss also als Theme installiert werden. WooCommerce und Germanized sind hingegen Plugins und keine Themes. Da Vendipro kostenpflichtig ist, wäre der erste Weg auch über das Supportforum von Vendidero gewesen ;-)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!