Mehrere Beiträge zum selben Thema auf gleicher Seite?

• Guten Abend,
    Ich versuche zurzeit bei meiner Website (http://produkt-kenner.de/) Erfahrungsberichte zum gleichen Produktauf einer Seite anzeigen zu lassen. Also, dass man alle Berichte zu Windows 10 auf einer Seite hat ohne immer klicken zu müssen.

Wie kann ich das am besten umsetzen?

Schaut vorbei! Für Verbesserungsvorschläge immer offen! -> Produkt-Kenner.de :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Denkst du das hab ich noch nicht versucht?

Das mag zwar alles funktionieren, ist aber nicht die Lösung meines Problems!

Es wird ja dann nicht automatisch unter dem Windows 10 Beitrag alle anderen Windows 10 Beiträge angezeigt, nur weil sie in der selben Kategorie sind.

• Zur besseren Erklärung:

Ich möchte alle Beiträge zu dem Thema (Beispielsweise: Windows 10) auf einer Seite, damit sie mit den anderen Windows 10 Beiträgen nicht in Konkurenz stehen bezüglich SEO. (stand so im Netz)

Deshalb will ich alle kompletten Beiträge dazu auf einer Seite oder dass dann jeder Beitrag nochmal seine eigene URL hat.

• Zur besseren Erklärung:

Ich möchte alle Beiträge zu dem Thema (Beispielsweise: Windows 10) auf einer Seite, damit sie mit den anderen Windows 10 Beiträgen nicht in Konkurenz stehen bezüglich SEO. (stand so im Netz)

Deshalb will ich alle kompletten Beiträge dazu auf einer Seite oder dass dann jeder Beitrag nochmal seine eigene URL hat.

des Menschen Wille ist sein Himmelreich
    dieses Plugin müßte das können
    https://wordpress.org/plugins/list-category-posts/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!