Versandkostenfreiheit kommunizieren

• Hallo,

ich habe im Shop eine Versandkostenfreie Lieferung ab einer Mindestbestellmenge €100,00 hinterlegt und funktioniert auch. Es wird jedoch weder im Warenkorb kommuniziert, noch sonst irgendwo im Bestellprozess (für die, die davor oder kurz davor sind). Wo macht man das am sinnvollsten und vor allem wie?

beste Dankesgrüsse

Thomas

Es gibt keinen Magic Button, ich weiss das...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe im Shop eine Versandkostenfreie Lieferung ab einer Mindestbestellmenge €100,00 hinterlegt und funktioniert auch. Es wird jedoch weder im Warenkorb kommuniziert, noch sonst irgendwo im Bestellprozess (für die, die davor oder kurz davor sind). Wo macht man das am sinnvollsten und vor allem wie?

1. ich nennen dies sicherlich nicht Mindestbestellmenge - sonst bestellt keiner unter dem Betrag.
    2. ich zeige im Warenkorb und an "Info" Punkten im Shop einen Hinweis an: Noch xx,xx EUR und Sie sparen die Versandkosten!

das mache ich über das Template im Warenkorb

Mit offenen Augen träumen

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hihi @ r23, mindestbestellmenge 1000€, ab 100€ frei haus :D - nee, dit meente ick ja ooch so, heisst im backend nur so :razz:

Nun gut, ich werde mir das alles mal anschauen und besten Dank für Eure Empfehlungen!!!
    Es wird wohl auf ein Plugin hinauslaufen, da ich zwar weiss wo die cart.php ist, ich nur ein wenig zu dämlich für php Anpassungen bin :?

Ein schönes WE und Grüsse

Thomas

Es gibt keinen Magic Button, ich weiss das...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!