Hallo liebes Forum.
Ich habe über das Plugin Contact form 7 ein Kontaktformular erstellt. Funktioniert (fast) alles wunderbar.
Nun habe ich die Erweiterung: "Bootstrap for Contact Form 7" installiert und wieder funktioniert (fast) alles einwandfrei.
1.
Versuche ich jetzt aber beisplw. Vor- und Nachname nebeneinander zu setzen kann ich die beiden Formularfelder nicht mehr anklicken. Wechsel ich über die Tab-Taste dahin kann ich die Felder ausfüllen...
Jemand auf Anhieb eine Idee?
2.
Ausserdem: kann ich leider auf eingehende emails nicht anworten...
trägt jemand bei [email* email] seine Adresse ein wird diese auch übermittelt (text email). Im Additionell Header haben ich stehen: "Reply-To: [email]". Wenn ich im Email-Programm auf Antworten klicke, wird die übermittelte Adresse aber nicht übernommen.
In der 2. email funktioniert das. da steht aber auch: "Reply-To: post@domain.tld"
<div class="container"><div class="row"><div class="col-lg-6 col-md-6 col-sm-6 col-xs-12"><div class="container"><div class="row"><div class="col-lg-12 col-md-12 col-sm-12 col-xs-12"><p>Firma:</p><br />[text firma][/text]<br /><p>Anrede: (Pflichtfeld)</p><br />[select* anrede "Frau" "Herr"]<br /><p>Vor- und Zuname: (Pflichtfeld)</p><br /></div><div class="col-lg-6 col-md-6 col-sm-6 col-xs-12">[text* name][/text*]</div><div class="col-lg-6 col-md-6 col-sm-6 col-xs-12">[text* nachname][/text*]</div><div class="col-lg-12 col-md-12 col-sm-12 col-xs-12"><p>Anschrift:</p><br />[text anschrift][/text]<br /><p>Postleitzahl und Ort:</p><br />[text ort][/text]<br /><p>Emailadresse: (Pflichtfeld)</p><br />[email* email][/email*]<br /><p>Telefonnummer:</p><br />[tel telefon][/tel]<br /></div><!--col-->
</div><!--row-->
</div><!--container--></div><!--col--><div class="col-lg-6 col-md-6 col-sm-6 col-xs-12"><p>Betreff: (Pflichtfeld)</p><br />[select* betreff "Anfrage" "Sonstiges"]<br /><p>Nachricht: (Pflichtfeld)</p><br />[textarea* nachricht][/textarea*]<br />[submit "Senden"]
</div><!--col--></div><!--row--></div><!--container-->