• Auf meiner Startseite werden Bilder bei neuen Beiträgen nicht mehr angezeigt?
    Wie kann ich das bitte wieder ändern?

( Siehe Startseite Beitrag [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Geburtstagsfeier für Juli, August und September geborene) [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][h=2][/h]

http://www.seniorenbund-pressbaum-tullnerbach.com/

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Bild ist vorhanden, aber im img-Tag auf eine Größe von 1x1 Pixel verkleinert (width="1" height="1"). Warum das so ist, läßt sich von außen schwer feststellen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Im Editor. Da wo du die Inhalte erstellt hast. Nicht vergessen auf TXT umzuschalten um die Zahlen 1 und 1 zu korrigieren.
    Z.B. auf 360x240 da das orig. Bild ein 1,5 Faktor besitzt.
    --

Einmal editiert, zuletzt von marekT (25. September 2015 um 17:20)

• Im Editor. Da wo du die Inhalte erstellt hast. Nicht vergessen auf TXT umzuschalten um die Zahlen 1 und 1 zu korrigieren.
    Z.B. auf 360x240 da das orig. Bild ein 1,5 Faktor besitzt.
    --

Naja, das wird nichts bringen, denn im Beitrag selbst wird es ja richtig angezeigt.

Ich vermute eher, daß das vom Bild auf Grund der Größe (IMG_6381.jpg, 5.184px × 3.456px) keine kleineren Bilder und Thumbnails erzeugt werden konnten.
    Für den Artikel wurde später scheinbar eine kleinere Version (IMG_6381s.jpg, 2.000px × 1.333px) hochgeladen und nur vergessen, diese dann als Beitragsbild festzulegen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ihr solltet vor dem Hochladen der Fotos, diese auf eine gewissen Größe verkleinern. Bei mir haben alles Fotos eine max. Breite von 550px. Immer.
    Das kann schon Irfanview sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!