Site zeigt nur noch: failed to parse passed in variable @color-sidebar-link:

• Hallo,
    nachdem ich unter Anpassen in dem Theme Colette die Sidebar Link Farbe entfernt habe (warum auch immer…) bekomme ich jetzt nur noch eine graue Seite mit einem weissen Rechteck in dem steht: [FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#444444]failed to parse passed in variable @color-sidebar-link: Die Seite gibt nur noch diese Fehlermeldung aus. Kann mir bitte irgendjemand helfen… Ich versuche schon seit 2 Tagen irgendwie an die Seite heranzukommen. Gern poste ich auch den Link, sofern hilfreich: [/COLOR][/FONT]http://k-u-k-kaffeehaus.de

Besten Dank und Gruß

Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    nachdem ich unter Anpassen in dem Theme Colette die Sidebar Link Farbe entfernt habe (warum auch immer…) bekomme ich jetzt nur noch eine graue Seite mit einem weissen Rechteck in dem steht: [FONT=Open Sans][COLOR=#444444]failed to parse passed in variable @color-sidebar-link: Die Seite gibt nur noch diese Fehlermeldung aus. Kann mir bitte irgendjemand helfen… Ich versuche schon seit 2 Tagen irgendwie an die Seite heranzukommen. Gern poste ich auch den Link, sofern hilfreich: [/COLOR][/FONT]http://k-u-k-kaffeehaus.de

Besten Dank und Gruß

Sven

ok öffne den Webspace via ftp
    öffne dort den Ordner wp-content/themes
    achte darauf, dass eines der Standard Themes von WP drin ist, egal welches,
    sichere dir dein THeme auf deinem Rechner
    danach löscht du es auf dem Webspace

nun müßtest du wieder in den Adminbereich kommen und deine Seite ist wieder online.

nachher surfst du dorthin wo du das Theme gekauft hast und holst dir dort Support für diesen Themefehler...

• Leider ist der Theme-Entwickler nicht mehr zu kontaktieren und somit bin ich noch nicht weiter, ausser, daß ich ein Child-Theme aktivieren konnte, welches aber leider auf einem älteren Stand ist… Könnte mir bitte jemand beschreiben wo genau ich nach der fehlenden Variable wie suchen muss, ich wäre wirklich sehr dankbar für weitere Hilfe bei diesem Problem… Besten Gruß und Dank

• Leider ist der Theme-Entwickler nicht mehr zu kontaktieren und somit bin ich noch nicht weiter, ausser, daß ich ein Child-Theme aktivieren konnte, welches aber leider auf einem älteren Stand ist… Könnte mir bitte jemand beschreiben wo genau ich nach der fehlenden Variable wie suchen muss, ich wäre wirklich sehr dankbar für weitere Hilfe bei diesem Problem… Besten Gruß und Dank

ich versteh dich mehr als gut

ich habe mir dieses Theme aber nie gekauft, daher kann ich nicht wissen wo das zu finden ist,

normalerweise übernimmt ein ChildTheme nicht die Einstellungen des Parent Themes

du kannst folgendes versuchen,
    erstell ein neues Child Theme = > gib ihm einen neuen Namen sowohl im Ordner wie in der style.css

versuch dies zu aktivieren und schau mal ob das geht, wenn dann nutze dieses

musst halt alle Einstellungen neu machen, aber es könnte klappen => Daumen drück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!