Alle bis auf eine Seite ausblenden

• Hallo,

in meinem Blog (siehe blog.wilde-jungs.net) sollen zum einen die verschiedenen Seiten untereinander angezeigt werden und oben drüber statisch ein paar andere.

Meine Seiten:
    Carsten, Matthi, Flori, Braumi, Mario, Impressum

Nun will ich unten in der Liste das Impressum ausschließen, was mit exclude=8
    perfekt klappt.

Oben will ich nun extra nur den Link zur Impressumsseite anzeigen, ich kriege das aber nicht hin. Ich habe bevor ich die "Mario"-Seite erstellt habe, das ganze über exclude=4,5,6,7 gemacht.

Danach habe ich weitere normale Beiträge geschrieben und dann die Mario-Seite hinzugefügt.

Logischerweise wurde daraufhin auch die Mario-Seite oben angezeigt. Daraufhin habe ich die ID 31 der Mario-Seite noch oben hinzugefügt. Es funktioniert aber nicht.

Nun wollte ich fragen: Wie kann ich alle Seiten außer einer bestimmten ausblenden? oder Wie kann ich einen Link zu einer spezifischen Seite machen?

-Flori-

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• exclude die eine seite und dann

HTML
    <a href="http://blog.wilde-jungs.net/impressum/" title="Impressum">Impressum</a>

so macht man einen Link zur Seite Impressum bei Dir

wenn da noch ein

HTML
    <li><a href="http://blog.wilde-jungs.net/impressum/" title="Impressum">Impressum</a></li>

dran gehört oder so dann musst Du das austüfteln, ich habe nicht ganz verstanden was Du mit *oben* meintest.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!