Gestaltung von Links beim Theme Minamaze

• Ich bastle an einer Homepage auf der Grundlage von Minamaze. Bei diesem Theme werden die Links, die auf einer Seite oder in Beiträgen eingefügt werden, nicht durch besondere Schriftmerkmale (also fett oder andere Farbe oder...) gekennzeichnet. Das möchte ich nun in meinem Child-Theme einbauen, finde aber nicht die richtige Stelle oder Art und Weise. Wenn ich a active und hover ändere, verändern sich auch die Links in der Menüleiste der Startseite. Das will ich aber nicht. Die werden ja schon rot oder rücken ein (beim den Untermenüs).
    Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• suche im Quelltext wo ein Beitrag anfängt schau dir dort die CSS Klasse ab und fange mit der an
    Beispiel

#content a:hover {}

oder
    .hentry a{}

• Ich fass es nicht, Monika! Ich hätte geschworen, dass ich das schon probiert habe und dass sich da die Menüüberschriften mit geändert haben. Jetzt hat es sofort geklappt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue. Ich habe Stunden rumprobiert. Hurra! Ich danke Dir schon wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!