Fotos und Bilder nicht mehr sichtbar

• Nach einer PulgIn Aktualisierung sind nun alle meine Fotos und Bilder nicht mehr sichtbar. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss, um das wieder zu ändern?

erstaunlicherweise werden sie auf meinem IPad angezeigt, nicht jedoch auf meinem PC.

vielen Dank schon mal für die Unterstützung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.
    Welches Plugin wurde aktualisiert. Hast du es mal deaktiviert, werden dann die Bilder wieder angezeigt?
    Sind die bilder in der Mediathek sichtbar?

• De Bilder sind in der Mediadatei sichtbar.

welches PlugIn weiß ich offen gesagt gar nicht so genau �� Da ich nur gesehen habe, dass irgendwas aktualisiert werden muss und nicht nach gesehen habe was genau es war... Daher kann ich es auch nicht gezielt deaktivieren

es könnte sein, dass es eine Theme Aktualisierung war...

Einmal editiert, zuletzt von BeatriceSchmidt (23. September 2015 um 14:33)

• Dann deaktiviere mal alle Plugins und schau, ob die Bilder wieder zu sehen sind.
    Danach aktivierst du jedes Plugin einzeln und prüfst wieder nach jedem Plugin. So solltest du den Übeltäter finden.

Machst du regelmäßig Backups?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!