[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Hallo Zusammen[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Ich bin absoluter Neuling auf der Plattform WordPress/Woocommerce und bin auf der Suche einer Lösung für oben stehendes Problem.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Gerne würde ich eine Neuheiten-Seite machen, wo die letzten hinzugefügten Produkte gezeigt werden. Wenn ich es über das Woocommerce Element "Recent Products" mache, kann ich zwar die Anzahl angezeigter Produkte und die Spalten definieren. Viele Produkte führen zu einer endlosen Seite.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Wie kann ich eine Neuheiten-Seite erstellen, auf welcher z.B. 12 Produkte angezeigt werden mit Seitenumbruch zum weiterblättern?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Habe auch schon mit PostGrid versucht, das geht aber lange zum Laden und er springt beim Blättern nicht nach oben. Wenn ich es über eine Kategorie zu lösen versuche, kann man zwar blättern, nur sie die Produkte nicht mehr nach Datum absteigend sortiert?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Hat jemand eine Idee?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe und Unterstützung.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]LG Claudia[/FONT][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!