WIKI - Lexikon Plugin

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wiki Plugin, das die Möglichkeit bietet, eine Struktur mit Unter-Kategorien zu erstellen.

Beispiel:

1.Kat - 2. Kat - 3. Kat - Wiki Einträge
    Auto -> VW -> Golf -> Wiki Einträge
    Auto -> VW -> Polo -> Wiki Einträge
    Auto -> BMW -> 3er -> Wiki Einträge
    Auto -> BMW -> 5er -> Wiki Einträge
    Auto -> BMW -> 7er -> Wiki Einträge
    Auto -> Audi -> A4-> Wiki Einträge
    Auto -> Audi -> A6-> Wiki Einträge
    Auto -> Audi -> A8-> Wiki Einträge

Ich denke, in diesem beispiel wird klar, wie der Aufbau der Wiki sein soll, oder nicht ?

ich habe schon viele kostenlose und Demo Versionen ausprobiert, habe aber nichts finden können (oder habe die Funktione nicht gefunden.....), dass eine tiefe Unter-Kategorie bietet. Das Plugin kann auch Geld kosten und muss nicht kostenlos sein.

Wer kann mir helfen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja danke, das Plugin kenne ich, hab die Demovesion installiert und in der kann man keine Kategorien anlegen. Ich habe aber schon beim Support eine Anfrage gestellt.

Gibt es noch andere Alternativen ?

• Guten Morgen,

Gibt es schon eine LÖsung . Ich suche ebenfalls ein Wiki Plugin, wo ich verschiedene Katagorien erstellen und auf Unterseiten auch nur diese dargestellt werden.

Beispiel:

Habe ich eine Unterseite VW-Golf sollen dort auch nur die Fragen/Antworten vorhanden sein die zu der Unterseite passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!