problem mit einer seite

• hallo zusammen,

ich benutze das wordpress classic 1.5 theme, da meins leider noch nicht on ist verweise ich mal auf diese seite http://themes.wordpress.net/columns/2-colu…ess-classic-15/

dort steht ganz oben rechts in der ecke pages, pages 1 usw. kann mir einer sagen wo ich die ansicht von pages 1 verändern kann? ich kann in allen blogs drucken und die berichte per mail versenden, nur auf dieser seite nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke

wildeagle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das classic nutzt dafür die index.php

mache eine leere Datei mit Deinem Editor nenne sie page.php lade sie hoch ins theme und gestalte sie so wie Du magst

lg

• danke werde ich machen.

was ich nur nicht verstehe ist das mir auf allen anderen seiten alles in deutsch angezeigt wird und auch alles geht, nur da nicht! find ich irgendwie komisch, da doch überall das gleiche genutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!