Probleme bei Twenty Twelve

• [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#1F497D][FONT="Calibri"]Meine ersten Versuche zur Erstellungeiner Firmen-Webseite habe ich mit [/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT="Open Sans"][size=12]Twenty Twelve – [/SIZE][/FONT][/COLOR][COLOR=#1F497D][FONT="Calibri"]aber hierkomme ich nicht richtig weiter[/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#1F497D][FONT="Calibri"]Eine 2. Seite wird zwar angelegt,aber der Inhalt wird gleichzeitig oben in der ersten Seite mit dargestellt.[/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#1F497D][FONT="Calibri"] [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#1F497D][FONT="Calibri"]Was könnte ich falsch machen, kann mir jemand helfen[/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!