Schreibeinstellungen im ACP werden nicht übernommen

• Hallo,

ich habe folgendes Problem: Im Adminbereich kann ich einen Haken vor Wandle Emoticons wie :-) und :-P in Grafiken um. setzen wie ich will, die Einstellung wird einfach nicht übernommen. Leider habe ich das Problem, daß einige Smilies gar nicht, oder z.T. der Dateiname angezeigt wird. Da kann ja was nicht stimmen. Alle Tipps hier haben mir bisher nicht weiter geholfen. Also bliebe ja nur noch die Möglichkeit, diesen Haken zu aktivieren aber wie ?

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben ? Muß ich irgendwo noch CHMOD vergeben ?

Danke & Gruß
    Schneckenfuss

P.S.: Benutze folgendes Plugin:
    Plugin Name: Custom Smileys
    Plugin URI: http://qad.donationcoders.com/wp/custom-smileys
    Description: Personalize your posts and comments using custom smileys.
    Author: Quang Anh Do
    Author URI: http://qad.donationcoders.com
    Version: 2.4

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das ganze unter "Verwalten -> Custom Smileys" konfiguriert? Dort muss jedem Smiley eine Definition zugeordnet werden, z.B. : smile : oder : ) - ohne Leerzeichen - für einen normalen Grinse-Smiley. Bei mir läuft es problemlos in einem Blog. Unter "Einstellungen -> Schreiben" darf kein Haken bei "Wandle Emoticons ... um" sein.

• Hallo Woodstock,

danke für die Antwort. Ich hab das Plugin noch einmal installiert und jetzt werden alle Smiley´s angezeigt.

Es darf KEIN Haken aktiviert sein ? Oh .... Dann ist ja ausnahmsweise alles richtig. Gut das der nicht aktiviert sein darf denn umstellen hätte ich ja eh nicht können *g*

Danke nochmals, dann weiß ich wenigstens Bescheid und kann aufhören an den Einstellungen herum zu spielen :)

Gruß Schneckenfuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!