Wordpress von Synology DS 415+ auf meinen Webserver schieben, wie geht das ?

• Hallo

ich habe eine seite auf localhost auf meinem NAS erstellt und möchte das ganze nun auf meinen Webserver rüberspielen.

Geht das überhaupt? wenn ja, kann mir das jemand erklären?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Habe nun WP 4.3.1 CH neu installiert auf dem Web, und alles neu eingerichtet.
    DatenBank erstellt
    Alle Plugins neu installiert

und dann wollte ich das Backup, das ich auf meinem NAS gemacht hatte mit Updraft Plus,
    auf dem Webserver einspielen mit Updraft Plus.

Dann muss etwas schiefgelaufen sein.

Es hat es mir alles zerschossen, hatt jemand eine Ahnung, wie ich wieder einloggen könnte,
    habe nur noch eine weisse Seite.
    Dann habe ich alle Datenbank Sätze angepasst auf das neue Web., nützte aber nichts

Komme einfach nicht mehr auf Wordpress

• lass dir die Fehler anzeigen
    https://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress

sind alle Mediadateien am neuen Server?
    hast du das Theme am Server?
    hast du die neue Webadresse in der Datenbank geändert?

• Hallo

Also die Antwort ist 3 x Ja

ich habe nun diesen Text in die wp-config.php eingefügt
    nun kommt wenigstens die seite, aber direkt die Menu's
    und der Text, Seite nicht gefunden !

Wo finde ich jetzt dieses Debug.log ?

Zitat

// Aktivieren WP_DEBUG Modus
    define ('WP_DEBUG', true);

// Aktivieren Sie die Debug-Protokollierung auf die /wp-content/debug.log Datei
    define ('WP_DEBUG_LOG', true);

// Deaktiviere Anzeige von Fehlern und Warnungen
    define ('WP_DEBUG_DISPLAY', false);
    ini_set ('display_errors', 0);

// Verwenden Sie dev Versionen von Kern JS und CSS-Dateien (nur erforderlich, wenn Sie eine Veränderung dieser Core-Dateien)
    define ('SCRIPT_DEBUG', true);

• Das einzige, was ich in der Datenbank nicht geändert habe ist das, da bin ich mir unsicher

unter der Datenbank wp_options dieser Datensatz

Da steht das drinn.

Zitat

a:5:{i:0;s:92:"/volume1/Web/wordpress/wp-content/plugins/wp-backgrounds-lite/inoplugs_background_plugin.php";i:2;s:110:"/volume1/Web/wordpress/wp-content/plugins/wp-backgrounds-lite/inoplugs_classes/inoplugs_background_display.php";i:3;s:95:"/volume1/Web/wordpress/wp-content/plugins/insert-from-photostation/insert-from-photostation.php";i:4;s:73:"/volume1/Web/wordpress/wp-content/plugins/cookie-notice/cookie-notice.php";i:5;s:55:"/volume1/Web/wordpress/wp-content/themes/sela/style.css";}

Das muss etwas mit einem Plugin vom Synology-NAS sein. und /volume1/web ist die Bezeichnung des Laufwerkes auf dem NAS

Einmal editiert, zuletzt von weiss-nicht (30. September 2015 um 10:47)

• Nachtrag:

mit einem Debugging im wp-config.php komme ich wenigstes auf die Seite, alles Funktioniert bis auf das,
    dass ich nicht ins Dashbord komme.

Da ganze Menü ist vorhanden und funktioniert auch auf die Unterseiten

• Ich habe es nun soweit hin gebracht, dass ich die Seite sehe und auch unter wp-login.php anmelden.

Das einzige Problem, das ich jetzt noch habe ist folgendes:

Wenn ich ein Plugin aktualisieren will, wird ein FTP Zugang verlangt,
    Wenn ich aber dann die Daten eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung !!!

Wie kann ich das reparieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!