Boxed Design auf 1200px umstellen

• Moin Leute, meine Seite hat das Royal Theme, habe heute ein manuelles Update gemacht ( gibt kein Auto Update).
    Problem nun, das die das Design irgendwie schmaler im boxed modus gemacht haben , nun überlappt es sich im shop, bzw. weist lücken auf und sieht einfach schlecht aus.

Wie kann ich wieder die Breite auf 1200px erzwingen oder umstellen?

Dann eine ganz andere Frage, wollte evtl noch ne leichte Mobilseite erstellen, würde es gehen über strato eine zweite domain mit einem m. vor der webadresse zu hosten und eine automatische erkennung eines Mobiltelefons bei abruf der internetseite des Smartphones einzurichten, sodass eine automatische weiterleitung entsteht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ergänzende Frage, kann man einen Header für die mobile version festsetzen? mein Theme ist scheinbar doch ordentlich responsive aber mein festgesetzter header nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!