Plug in für Seiten in Ordner oder Kategorien unterteilen

• Hallo bin ganz neu bei den Thema Wordpress habe vorher Typo3 gehabt.

Gibt es ein Plug in oder andere Möglichkeit Seiten zu Strukturieren in Ordner oder Kategorien um Übersicht zu bekommen da wir 97 Seiten haben. Für Medien habe ich ein tolles Plug In gefunden. WP Media Folder (https://www.joomunited.com/wordpress-products/wp-media-folder). So was für Seiten währe toll.

Über suche in Google und go bin ich leider nicht fündig geworden.

Schon mal besten Dank für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Typo3 ... 97 Seiten

Typo3 und WordPress arbeiten sehr unterschiedlich. Tipp: den Workflow von Typo3 NICHT auf WordPress übertragen. 97 Seiten (page) sind in WordPress eher ungewöhlich.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Typo3 und WordPress arbeiten sehr unterschiedlich. Tipp: den Workflow von Typo3 NICHT auf WordPress übertragen. 97 Seiten (page) sind in WordPress eher ungewöhlich.

ich habe auch Kunden wo ich mit an die 350 Seiten konfrontiert wurde, weil es doch ein echtes CMS sein sollte und weil statische Seite eine längere Haltbarkeit haben.
    Ich wusste vorher auch nicht, dass Beiträge ein Verfallsdatum besitzen.