category-template.php im wp-includes Ordner

• ich habe in der category-template.php im wp-includes Ordner den title des kategorie-links von category_description in category_name geändert.
    so sieht der Code aus

Code
    $link .= 'title="' . esc_attr( strip_tags( apply_filters( 'category_description', $category->description, $category ) ) ) . '"';

und anstatt description würde ich halt den category_name nehmen.
    In meinem child Theme habe ich eine category.php. Wie könnte ich den Codeschnipsel dort einbauen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest nie, wirklich niemals, irgendetwas an Core-Dateien verändern (wp-admin- und wp-includes-Ordner). Wenn du ein WordPress-Upgrade machst, sind alle Änderungen weg.

Nachdem du das jetzt hoffentlich wieder rückgängig gemacht hast: Was genau möchtest du erreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!