Rosemary Theme - Wie einen Strich /Balken gestalten und 2 weitere Probleme

• Hallo zusammen,

[size=10][FONT=arial]ich habe das Rosemary -A Responsive WordPress Blog Theme[size=8] [/SIZE]installiert und habe 3 Probleme. [/FONT][/SIZE]

Wie /Wo kann ich zwischen dem Header Silder oben und den Post einen Strich/Balken/ Trennungsline/ Bild einfügen?

Sollte so aussehen: ____________________ Blogbeiträge oder dieses Bild ________________

Mein zweites Problem ist das der Abstand unter den Post und[FONT=arial][size=10] [/SIZE][/FONT]

[COLOR=#424242][FONT=arial]SUBSCRIBE & FOLLOW [/FONT][FONT=Playfair Display][size=12] [/SIZE][/FONT][/COLOR]

zu Groß ist. Wo kann ich das ändern im Editor?

Das dritte Problem: Wie bekomme ich die Beitragsbilder auf 315 x 437, ohne das ich jedes Einzeln änder muss und wenn ich es dann Aufrufe im Post in der Mitte ist hin?

Anbei der Link zum Blog: http://sonntagsistkaffeezeit.de

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!