Vpn Vergleich aufgebaut

• Hallo User des wpde Forums,

ich habe mir vor kurzem hier [link gelöscht von Monika]einen Vpn Vergleich aufgebaut und möchte gerne euer Feedback dazu, was würdet ihr verbessern? Und welche ANbieter würdet ihr nachrüsten.

Ebenso lohnt sich ein Blick auf die Startseite[link gelöscht von Monika]

Einmal editiert, zuletzt von Monika (24. September 2015 um 13:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Liste umfasst ganze 4 Anbieter, bissl wenig. Zumal dein Platz 1 nun wirklich nicht empfehlenswert ist. Teilweise viel zu viel Text, dazu fehlen wichtige Details z. B. das Thema Log.

• Deine Liste umfasst ganze 4 Anbieter, bissl wenig. ...

Das wundert micht nicht, weil er vermutlich für weitere Anbieter nicht im Affiliate-Programm drin ist. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• (...)
    ich habe mir vor kurzem hier einen Vpn Vergleich aufgebaut und möchte gerne euer Feedback dazu, was würdet ihr verbessern? (...)

Falscher Aufbau (falsches Theme) für so ein Vergleichsportal, von angemessenen Inhalten ganz zu schweigen, lerne von den großen erfolgreichen Anbieter von Vergleichsportalen, wie sowas im Design aufgebaut und die Inhalte aufbereitet werden sollten.

• So einen Vergleich mit Grafiken aufzubauen halte ich für den komplett falschen Ansatz. Man kann weder suchen noch sortieren.

Wenn du schon in die Richtung gehst, dann schau dir mal TablePress an, da kannst du deinen eigenen (sortierbaren) Tabellen sehr einfach erstellen. Wenn du es wirklich richtig machen willst, schau dir mal DataTables an (hatte ich hier mal umgesetzt) damit kann man RICHTIGE Vergleiche bauen :)

Bei dem Thema sollte die Seite im Übrigen auch per https erreichbar sein ...

• ich weiß, dass man nicht immer Zeit hat,
    aber der Thread wurde am 20.9. 2015 erstellt,
    nach Erstellung warst du Matthiaz bis jetzt, ca 13.48 //24.09.2015 kein einziges Mal mehr hier,
    das finde ich für "ich mag ein Feedback haben" denn doch ein bisschen wenig,
    es entsteht der Eindruck, du magst unsere Zeit für Feedback, wir sind dir aber nicht wert darauf zu antworten.

daher lösch ich oben den Link im Eingangsposting und schließe hier.

dasselbe mache mich mit deinem anderen thread

http://forum.wpde.org/blogshow/142075-mein-spar-blog.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!