WooCommerce - Preis für die Versandkosten direkt beim Produkt anzeigen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu muss das Produkt eine Versandklasse besitzen und das Template für die Produktanzeige muss entsprechend angepasst werden, damit über die Versandklasse die Versandkosten ausgelesen und angezeigt werden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Sehr gut, dann muss nur noch das Template angepasst werden um über die Versandklasse die Versandkosten auszulesen und anzuzeigen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Die Versandkosten hängen von diversen Faktoren ab wie z.B. den verwendeten Plugins, Mengen, Gewicht, Summen, usw. Eine Pauschale Variable gibt es somit nicht. Falls es Versandkosten gibt, die an Versandklassen hängen, wie z.B. Tablerate Shipping. kann man über die Versandklasse an die Versandkosten herankommen. Die Versandklasse zu einem Produkt bekommt man wie folgt:

Code
    global $product;
    $shipping_class_id = $product->get_shipping_class_id();
    $shipping_class_object = get_term_by('term_taxonomy_id', $shipping_class_id, 'product_shipping_class');

• Um das zu erklären müsste ich ersten wissen welches Plugin für die Versandkosten pro Produkt verwendet wird. Dann müsste ich die Hooks des Plugins studieren um an die Versandkosten zu kommen. Das ist dann doch ein wenig zuviel für die Hilfe zur Selbsthilfe. Den Ansatz habe ich Dir geliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!