"Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

• Hallo zusammen!

Ich frage mich wirklich, woran es liegen könnte. Das einzige was ich in letzter Zeit geändert habe, ist, dass ich den Tabellen-Prefix angepasst habe.
    Danach konnte ich auch noch posten (sowie alle anderen Admin-Module nutzen).

Doch seit gestern hat jeder User keinerlei Rechte mehr. - Auch über die XML-RPC-API läuft nichts mehr: "metaWeblog.newPost fault was: Sorry, you can not post on this weblog or category."

Jemand eine Idee, wie ich die User-Rollen wieder richtig zuweisen kann? (Ein BackUp habe ich, aber dieses schließt die letzten Posts nicht ein und es wäre jetzt eigentlich auch zu viel Aufwand, da ich gerade nicht sehr viel Zeit habe.)

Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• -- Thread kann geschlossen werden. --

Das Problem ist zwar nicht gelöst, aber ich habe den Blog einfach neuinstalliert und die alten Beiträge manuell in die neue MySQL-DB transferiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!