Hallo
Einige Produkte mit Variationen funktionieren nicht
z.b. http://www.diveonline.club/de/product/balance-comfort/
Wenn ich auf Produkt bearbeiten gehe, werden die Attribute und Variationen nicht korrekt angezeigt
Theme: Virtue Premium
WooCommerce 2.4.6
Wordpress 4.3.1
Ich habe bereits alle Plugins außer wooc ausgeschaltet
Ich habe das Theme gewechselt
Leider hat nichts geholfen!
Vielen Dank schon mal, Ralf
Variante Produkte funktionieren nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wurde der Browsercache gelöscht? Wenn alle Plugins deaktiviert sind also nur noch WordPress und Woocommerce laufen, darf das Problem nicht auftauchen, den Virtue Premium funktioniert einwandfrei mit Woocommerce.
-
Ich habe die Browsercache gelöscht alle Plugins deaktiviert und bei Produkten mit mehr Variationen gibt es immer noch Probleme!
http://www.diveonline.club/product/dive/
http://www.diveonline.club/product/balance-comfort/
Wenn ich jetzt auf Produkt bearbeiten gehe funktionieren die Variationen wieder.
War nicht schon einmal ein Problem mit mehr Varianten bei Woocommerce ich kann aber leider nichts mehr finden beim Googlen
Danke, Ralf -
[COLOR=#6A6A6A][FONT=arial]Kann es sein das der PHP[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial] Memory Limit zu niedrig ist?[/FONT][/COLOR]
-
bei Produkten mit mehr Variationen gibt es immer noch Probleme!
Welche? Bitte beschreibe was nicht funktioniert.
-
[COLOR=#6A6A6A][FONT=arial]Kann es sein das der PHP[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial] Memory Limit zu niedrig ist?[/FONT][/COLOR]
Die Frage beantwortet das php_error.log
-
Wenn man die [COLOR=#333333]Variationen auswählt die man möchte zeigt es den Preis nicht an und es nicht möglich den Artikel zum Warenkorb hinzuzufügen: Es kommt immer wieder die Aufforderung [/COLOR]
- Bitte wählen Sie Produkt-Optionen…
-
Da kann man über das Forum nichts machen. Stelle sicher, dass die Variationen richtig angelegt und die Eigenschaften richtig kombiniert sind.
-
Vorher hatte alles funktioniert es gab keine Probleme auch alle Preise stimmen es fehlt also kein Preis!
-
Vorher hatte alles funktioniert
Bevor was getan wurde?
-
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]update von wordpress. Ich kann aber nicht mehr [/FONT][/COLOR]downgraden, wordpress verlangt immer wieder das update zu machen.
-
Was passiert wenn das Produkt neu angelegt wird?
-
Ich hatte 23 Variationen, als ich 3 gelöscht habe funktioniert es wieder! Es muss also an der Anzahl der Variationen liegen, aber wieso hat es vorher funktioniert!
-
-
Habe ich gemacht aber keine Änderung! Hast du noch eine Idee?
-
Nein. Aus der Ferne fällt mir dazu ad hoc nichts mehr ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!