Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und habe eine Frage in Bezug auf
die Programmierung bzw. Designänderung auf meiner Wordpress-Seite (die hier nichts zur Sache tut).
Ich habe mir ein Theme gekauft welches ich super finde mit Ausnahme der BLOG-Seite als der Seite wo
ich meine Themen verfasse (Dashboard/Seiten). Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich denn (z.B. aus einem anderen Theme wo mir lediglich das BLOG-Design gefällt) diese Seite ändern könnte? Muss ich hierzu Wordpress nochmals neu auf einer anderen Domain installieren mit einem Theme wo mir die Blogseite gefällt und dann darauf verlinken oder kann ich quasi irgendwo diese Seite in mein bestehendes Theme mit einfügen?
Wie der Profi schon erkennt, ich hab relativ wenig Ahnung mit WP und bin froh dass die Installation und das Themeupdate mehr oder weniger gut funktioniert hat!
Wäre spitze wenn mir hier jemand den einfachsten Weg ausfzeigen könnte wie ich das Design einer Seite die mir gefällt auf meine bestehende Wordpress-Seite anwende.
Grüße
[h=3]Angeline[/h]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!