• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Handelt es sich um die Lite- oder Pro-Version? Bei letzterer hast Du Anspruch auf den Support vom Entwickler. Bei ersterer müsstest Du halt mal in die entsprechende CSS-Datei schauen, die es sicherlich bei diesem PlugIn gibt.

• Hi, geht um Lite..
    liegt allerdings nicht bei mir sondern befreundet und in der Bauphase. Zugang Live wird eher schwierig...
    Denke einfach, jemand hat die Erweiterung und kennt sich damit besser aus..
    Gruß..

• Falls jemand bei der Envira konfiguriert. Hier ist die Lösung..

CSS
    .envirabox-skin { padding: (..)px !important; },

Einfach damit die Envira CSS ergänzen und Pixel Zahl angeben.
    --

Einmal editiert, zuletzt von marekT (20. September 2015 um 11:33)

• Musst halt bedenken, dass alle Änderungen, die Du in den PlugIn-Dateien vornimmst, nach einem PlugIn-Update wieder weg sind. Also am besten Notizen machen, wo und was Du genau geändert hast.

• Es gibt die Möglichkeit, CSS Änderungen in der Datenbank zu speichern. Dann sind nach einem Plugin Update sämtliche Änderungen noch vorhanden.

• Oder einfach die Änderungen in der eigenen css des Child ergänzen, auch die von Plugins. Die überleben dann das Update auch.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Es gibt die Möglichkeit, CSS Änderungen in der Datenbank zu speichern......

Meinst du die integrierte Option bei Envira ? Ich fürchte allerdings, dann muß der Wert für jede Galerie eingetragen werden.
    Mir paßt am besten eine Kopie der CSS-Datei und nach dem Update erneute rename. Bei mir ändert sich nur die envira.css mit 2 oder 3 neuen Werten. Einfach zu beherrschen ist das noch..
    Danke für weitere Vorschläge, haben mich etwas überrollt.. ;)
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!