Automatischer Link Shortener gesucht

• Für unsern wissenschaftlichen Blog suche ich eine Möglichkeit, die oftmals endlos langen Links zu Fachstudien wirksam zu kürzen.
    Da es jeden tag viele Beiträge sind, sollte das entweder voll automatisch beim Posten gehen, oder zumindest eine entsprechende Möglichkeit im EingabeEditor für den Beitrag bestehen.
    Was ich also nicht gebrauchen kann, sind alle Lösungen bei denen Copy&Paste Aktionen usw. notwendig sind.
    Die Umwandlung muß im texteditor auf Klick erfolgen, noch besser vollautomatisch sobald ein http:// Link erkann wird.

Gibt es solche Lösungen als Plugin?

Danke für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nee, nix einfach an der richtigen Stelle suchen.

ich suche keinen Shortener für meinen WP beitrag, das erledigen die hier vorgeschlagenen PI.
    Ich suche einen Shortener, der im Beitrag enthaltene Links von Drittseiten automatisch mit Kurzlinks versieht, wenn diese zu lang sind.:wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!