Texte ändern in Wordpress

• Hallo zusammen,
    Kann mir Jemand bei meinem Problem helfen? Und zwar möchte ich verschiedene Texte auf meiner Webseite ändern. Hier ist ein kleines Beispiel:

Also ich möchte hier z.B. sagen wir mal den Tab "Freunde" in "Buddies" umschreiben, wie kann ich das machen?

(Der Ausschnitt ist von Buddypress)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zu deiner Seite wo es diese Buttons gibt wäre hilfreich. Ansonsten ist jede Antwort ins Blaue geschossen...
    ...o.k. ich schieße mal...
    Wahrscheinlich gehören diese "Buttons" zu deinem Theme. Jedes Theme hat eine Styles.css über die sich so etwas ändern lassen müsste.
    Die Styles.css solltest du in deinem Backend finden linke Seite klick auf "Design" und anschließend auf "Theme Editor".

Gruß Frank

• Na ja, die css wird es wohl nicht sein da Texte geändert werden sollen und kein Layout.

Verschiedene Möglichkeiten;

Das Theme beinhaltet eine Sprachdatei, die man zum Beispiel dann mit Poedit dann entsprechend anpasst.

Der Menüpunkt ist in den Themedateien fest einprogrammiert und müsste in den Dateien von Hand geändert werden.

Zitat

[COLOR=#333333](Der Ausschnitt ist von Buddypress)[/COLOR]

Wenn es für Buddypress sein soll, weiß ich nicht ob Menüs dort genauso verwaltet werden können wie bei Normalen Themes.
    Man hat ja die Funktion für Benutzerdefinierte Menüs und könnte darüber ein eigenes Menü gestalten, welches dann die entsprechenden Links innerhalb des WP beinhaltet.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• ich schließe hier, wenn das genutzte Theme von defuze ein seriöses geworden ist, kann er ja wieder einen Fragethread eröffnen

http://forum.wpde.org/blogshow/14716…html#post637588

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!