• Hallo Community,

ich bin neu was Wordpress betrifft und bin gerade so ein bisschen am probieren, ich komme aus der Joomla Welt.

Ich habe meine erste Seite aufgesetzt und hab eine kurze Frage zu einem Theme von einer anderen Webseite.

Ich möchte meine Seite ähnlich wie http://www.button-king.de/ aufbauen und wollte Fragen ob mir einer Sagen kann ob es ein Theme gibt was schon so ähnlich ist wie diese Seite ?

Ich habe die Version 4.3 installiert.

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von mk2010 (18. September 2015 um 13:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme heißt Hamburg und ist von Marketpress. - Warum macht sich eigentlich keiner mehr die Mühe selber nachzusehen. Wenn noch nicht einmal diese Info aus einer Seite abgelesen werden können sollte man sich überlegen ob man sich das richtige ausgesucht hat. Wir sind hier doch kein kostenloses Info-Portal für die, die zu faul zum suchen sind. :evil:

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Das Theme kostet was auch verständlich ist Geld, jetzt muss ich eins finden was ähnlich ist und kostenlos. Einmal würde ich dafür schon Geld investieren aber nicht Monatlich

• Das Theme kostet was auch verständlich ist Geld, jetzt muss ich eins finden was ähnlich ist und kostenlos. Einmal würde ich dafür schon Geld investieren aber nicht Monatlich

die meisten Themes kosten einmalig, für Support und Updates muss man dann aber nachzahlen,
    kostet ja auch irre Zeit und Können

• Das Verstehe ich auch , gar keine Frage...ich installiere mal die Demo und gucke wie es ist. Was ein Zufall Monika.. ich war eben auf deiner Seite als ich nach Mitgliederverwaltung / Community Plugins gesucht hatte. :)

• Das Verstehe ich auch , gar keine Frage...ich installiere mal die Demo und gucke wie es ist. Was ein Zufall Monika.. ich war eben auf deiner Seite als ich nach Mitgliederverwaltung / Community Plugins gesucht hatte. :)

oh!
    da müßt ich mal gründlichst erneuern,
    schieb das vor mich hin, weil so ein Beitrag braucht meist eine Woche, weil ich ja die DInger auch wirklich probiere, bevor ich sie empfehl ....

• Das Theme heißt Hamburg und ist von Marketpress. - Warum macht sich eigentlich keiner mehr die Mühe selber nachzusehen. Wenn noch nicht einmal diese Info aus einer Seite abgelesen werden können sollte man sich überlegen ob man sich das richtige ausgesucht hat. Wir sind hier doch kein kostenloses Info-Portal für die, die zu faul zum suchen sind. :evil:

Kann Deinen Unmut sehr gut verstehen. Aber solange die Threadstarter hier Antw
    orten bekommen, obwohl sie es ganz leicht selbst herausfinden könnten, wird sich an dieser Mentalität leider nichts ändern. Mann müsste eher rigoros den ein oder anderen Thread einfach ignorieren, aber irgendeiner hilft dann doch wieder.

Das Theme kostet was auch verständlich ist Geld, jetzt muss ich eins finden was ähnlich ist und kostenlos. Einmal würde ich dafür schon Geld investieren aber nicht Monatlich

Das Theme kostet NICHT monatlich. Es kostet einmalig 55,- € - darin sind 12 Monate Updates + entsprechender Support enthalten. Eine Verlängerung um weitere 12 Monate kostet optional 40,- €. Je nachdem wie oft es Updates gibt ist das einigermaßen sinnvoll, zumal auch jedes Theme an eine größere WordPress-Version entsprechend angepasst werden muss. Zumal man sich dort sicher sein kann, dass das entsprechende Theme weitergepflegt und nicht irgendwann eingestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!