Anzeige freier Termine (Google-Kalender)?

• Moin,

eigentlich (so dachte ich zumindest) ist es ganz einfach, aber ich knabbere gerade ein wenig mehr daran...

Gibt es ein Plugin, mit dem ich freie Slots eines (ok, mehrerer, aber da die einzeln laufen reicht je Kalender eine eigene Anzeige) Google-Kalenders anzeigen kann?

Alternativ, wenn's auch ohne Google geht, gern per eigenstaendigem Kalenderscript.

Als Workaround hatte ich schon ueberlegt, jeweils den ganzen Tageszeitraum im 30-Min-Takt als "frei" einzutragen, und dann die jeweils belegten Slots als "besetzt" umzukennzeichnen - aber das wird echt zu unuebersichtlich...

Hat jemand von Euch eine Idee? Wie gesagt, kann ein Plugin zur Anzeige gemaess Google-Kalender sein, oder auch ein eigenstaendiger. Gern auch nur ein Hinweis, mit was/wonach ich suchen muss.......

Danke, a.

"ahnungslos-durch-die-nacht" war leider ein Zeichen zu lang als Usename...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!