Moin!
In meiner Website habe ich einen Blog, an dessen Seitenenden eine Seitenschaltung sein soll. Eingebunden habe ich die mit paginate_links() im Loop. Darüber ist ein kleiner "statischer" Teil mit etwas Blabla, das dürfte ja nicht stören (löschen ändert auch nichts).
Das Template der Seite ist nichts besonderes:
<?php /* Template Name: Blog */ ?>
<?php get_header(); ?>
<div id="wrap" class="clearfix">
<section id="content" class="primary" role="main">
<!-- der statische Teil -->
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post();
get_template_part( 'content', 'page' );
endwhile;
endif; ?>
<!-- der dynamische Teil mit der passenden Kategorie-->
<?php query_posts('category_name=blog'); ?>
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post();
get_template_part( 'content', 'single' );
endwhile;
echo paginate_links();
endif; ?>
<?php comments_template(); ?>
</section>
<?php get_sidebar(); ?>
</div>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Die Links der Pagination sind da, die erzeugen ordentlich sowas wie .../blog/page/2, das steht dann auch in der URL-Leiste, aber die Seite schaltet trotzdem nicht weiter. Obwohl über 30 Einträge in der Kategorie "blog" vorhanden sind (also 3 1/2 Seiten). Eine Beobachtung in der Konsole des Firefox offenbart keinen Umleitungsfehler.
Ich habe alle möglichen Pagination-Varianten, die im Codex beschrieben sind, probiert, auch die Theme-eigene ("Courage"). Cache-Löschen bringt nichts. Andere Plugins zum selben Zweck habe ich auch probiert, ändern nichts. Ich kenne allerdings nicht den internen Mechanismus, wie so eine Seitenschaltung mit /page/# funktioniert.
Ich weiß nun nicht, wonach ich noch suchen soll, und bitte um Rat. Danke im Voraus!
Ralph :(