Menüinhalte verschwunden

• Hallo,
    alle meine Inhalte, inkl. Design, unter allen Menüpunkten (außer der Startseite) sind verschwunden, bzw. ich habe bemerkt, dass bei all meinen Beträgen die unter den Menüpunkten (erstellt aus Seiten oder Kategorien) die Links nicht mehr stimmen. Also z. B. http://www.Internetseite/ Kategorie / Beitrag - das "Kategorie" dazwischen ist irgendwie einfach verschwunden ?????.
    Angefangen hat alles damit, dass man meine Seite nicht öffnen konnte und immer irgendeine Authorizierung erforderlich war, mit Benutzername, etc..
    Irgendwo im Netz habe ich dann gelesen, dass man die htaccess - Datei löschen soll, danach war zwar das mit dieser Benutzernameanfrage weg, aber ich konnte halt wie oben beschrieben nur noch die Startseite öffnen, in allen anderen Seiten = gähnende Leere.
    Wer kann mir helfen.
    Datensicherung hab ich schon gemacht, wobei es dabei auch etliche Übertragungsfehler gab .... :shock:
    Please help ....!!!
    Nicole

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich selber nochmal .... irgendwie geht jetzt alles wieder ... nach ein bisschen rumgeklicke, war alles wieder da. Würde euch gerne mitteilen was
    passiert ist, aber ich habe selber keine Ahnung. Auf jeden Fall braucht ihr euch keinen Kopf mehr machen.
    Trotzdem danke. ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!