Wordpress Theme vergleichbar mit www.mobile.de

• Hallo Wordpress-Gemeinde,
    ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und benötige Eure Hilfe. Ich möchte mit Freunden eine Seite aufbauen und bevor wir viel Geld für Programmierer ausgeben und alles von Grund auf neu programmieren lassen wollte ich Euch fragen, ob es vielleicht bereits ein Wordpress Theme oder einen Theme-Mix zu folgendem Thema gibt:

- Funktionen wie bei http://www.mobile.de
    - Verkäufer kann sich einloggen und sein Produkt hochstellen (spezielle Kategorien werden davor definiert)
    - Der Käufer kann mit einer "Suchfunktion" vordefinierte Produkte suchen und auswählen, speziell die Umkreissuche ist wichtig
    - Mit einem Klick auf das Angebot erhält der Käufer detailliertere Informationen über das Produkt und kann über die Plattform Kontakt zum Verkäufer aufnehmen
    - Über die Plattform soll kein Zahlungsverkehr laufen
    - für detaillierte Informationen sollte sich der Käufer auch einloggen

Kennt jemand ein bestehendes WP Theme, dass diese Anforderungen erfüllt?
    Danke für Hilfe!

Grüße
    Julian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe jetzt sofort keines parat, aber sucht mal nach Plugins und Themes zum Begriff "Marketplace" und wenn ihr fündig werdet, wird da noch viiiiiiiiel Handarbeit für Anpassungen nötig sein...

• Danke für deine Antwort. Werde mich auf die Suche machen.
    Hat sonst jemand einen Namen für ein passendes Theme für diese Fragestellung? Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!