Kommentare besser Managen/Löschen - Über 1200 Kommentare zu einem Artikel

• Hallo,

unser Firmenblog hat einen Artikel mit über 1200 Kommentaren. Viele sind "echt" doch eine nicht abschätzbare Menge ist spam. Wennn ich die manuell Lösche, werde ich WAHNSINNING! Das dauert Stunden und das Gehirn schrumpft.
    Ich kenne mich kaum mit mySQL aus und schon gar net wo das bei WP gespeichert wird.
    Wie kann ich das ganze jetzt besser managen? Gibt es da ein gutes PLugin? Es darf auch was kosten.
    Bei 2 Sachen ist WP von Hause aus Rückständig: Anzeigen von Kommentaren und deren Management.:|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei 2 Sachen ist WP von Hause aus Rückständig: Anzeigen von Kommentaren und deren Management.:|

Nö, finde ich nicht. Gegen Kommentarspam kann man ja was machen.
    z.B. Antispambee, Trackback ausschalten. Kommentare ausschalten, https://www.google.com/recaptcha/intro/index.html

Oder Discus als Kommentarfunktion.
    Wenn man die Kommentarfunktion an hat, dann muss man sich auch darum kümmern!

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (15. September 2015 um 16:38)

• Ja, doch damals wurde der Blog von nicht so erfahrenen Personen betriben. Offenbar wurde, ohne jede Prüfung, JEDER Kommentar zugelassen. Da falllen die Bots mit der Tür ins Haus...
    Ok, ich muss also manuell die Kommentare entfernen :rolleyes::rolleyes:

Für neue Einträge wird alles manuell geprüft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!