Hallo, ich bin völliger Neuling was WP angeht und diesbezüglich ziemlich ratlos. Ich benutze WP für einen Blog, in dem ich über aktuelle Themen aus dem Bereich Sneaker & Streetwear poste und öfter mal eigene Fotos mit einbinde. Nun hätte ich gerne, dass man sich die einzelnen Kategorien (bspw. News oder Letzter Kauf) innerhalb der Startseite aufrufen kann. Also habe ich Kategorien angelegt, die ich aber leider mit den Seiten nicht verbinden kann.. es soll also bspw. auf der Seite "News" alle Beiträge angezeigt werden, die ich unter der Kategorie News poste. Kann mir jmd helfen? Ich danke im voraus!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es gibt gefühlte 1000 Plugins die das machen und die meisten Themes können das auch. Wie sollen die Posts einer Kategorie den angezeigt werden? Als Liste, als Grid, als Masrony, wie die Blogroll, mit/ohne Bild, mit/ohne Meta, mit/ohne Text, als Slider, als Karousell, ..... ? Welches Theme verwendest Du?
-
Ich benutze das kostenlose Theme "Tracks", dass ich allerdings Mit einem Premium Update verbessert habe. Habe es mittlerweile hinbekommen, dass die Kategorien mittels eines Plug Ins in der Fußzeile angezeigt werden. Ich hätte die Kategorien aber ehrlich gesagt lieber in der Menüleiste im oberen rechten Bereich. Dass klappte bisher leider nicht :(
-
bzw. nicht durch ein Plug In sondern Widgets
-
Nach vielem hin und her hat es funktioniert!!! Danke für die oberen Tipps, damit hat es letztendlich geklappt! :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!