Fahrplan Plugin gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin, welches einen Fahrplan anzeigt. Grafisch muss es nicht unbedingt super hübsch sein. Jedoch sollten die Haltestellen, Uhrzeiten und Adressen gut lesbar erscheinen. Es müssen keine Buchungen über dieses Plugin möglich sein.

Die Ansicht auf Mobilen Geräten wäre zudem perfekt.

Kennt jemand ein solches Plugin?

Vielen Dank schon einmal im vorraus!

iam

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für welchen Fahrplan bzw. für welche Art von Fahrplan?

Wenn es etwas regionales sein soll, würde ich auf die API der Homepages der jeweiligen Verkehrsbetriebe zurückgreifen und diese dann entsprechend einbinden, fertige Plugins wird es dafür sowieso eher nicht geben.

• Für eine Buslinie.
    Die API einer Homepage kann ich nicht verwenden, da wir als einziger den Fahrplan bereitstellen.

Es sollte auch nicht unbedingt ein spezifisches Plugin für Fahrpläne sein. Sollte es eine andere übersichtliche Möglichkeit mittels eines Plugins geben, wäre das schon ausreichend.
    Es soll relativ einfach gehalten werden.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!