css anpassungsprob

• Hossa, hab nen kleines Problem mit meiner css.

Ich find den Wert der die eigentliche Schriftfarbe der Beiträge angibt ums verrecken nicht und nach fast 2h suchen und stumpfen rumprobieren wend ich mich mal hoffnungsvoll an euch.

benutzen tu ich als theme k2 und hab nen eigenen style angelegt (ursprünglich angelehnt an einen anderen)

nur find ich wie gesagt die werte für die schriftfarbe ned.

hier mal die css datei

irgendwie hab ich das gefühl dass das da gar nicht drin steht, aber wenn das wirklich der Fall ist wo find ich den Wert dann und worunter?

Und kann mir vielleicht jemand noch mal sagen was es mit 3stelligen farbcode's auf dich hat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ( ... ) irgendwie hab ich das gefühl dass das da gar nicht drin steht, aber wenn das wirklich der Fall ist wo find ich den Wert dann und worunter ?

Im Original-K2-Theme ab Zeile 417:

Code
    .primary .item .itemtext {
    	font: 1.1em/1.5em 'Lucida Grande', Verdana, Arial, Sans-Serif;
    	text-align: justify;
    	[COLOR="Blue"]color: #444;[/COLOR]
    	}

Und kann mir vielleicht jemand noch mal sagen was es mit 3stelligen farbcode's auf dich hat?

Ist die abgekürzte Form des sechstelligen Hex-Farbcodes

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• aî thx habs gefunden =)

dachte das wäre auch in der eigenen css

gibt es irgendeinweg das in die eigene css aufzunehmen so das die k2 orginal css übergangen wird und der wert aus der eigenen css genommen wird, habs versucht in dem ich meine css um diese class? erweitert habe ... hatte aber kein effekt.

edit: dazu noch eine kleine frage... hab irgendwie mist in der css gemacht die bgc ist black und die links im fuss werden wenn man über sie geht auch schwarz ... find aber ned den wert der das ändert, die sollten eher etwas heller werden als komplett zu verschwinden o_O

wers sich ansehen will

http://www.blackproject.de

Einmal editiert, zuletzt von karloff (5. Dezember 2006 um 15:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!