Fehlermeldung nach Plugin Installation

• Hallo,
    ich habe ein kleines Problem nach einer Plugin Installation. Vermutlich Visual Composer. Bin übrigens völliger Anfänger. Habe nur etwas mit CCS und HTML5 gearbeitet.

Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich im Menü auf Plugins klicke.
    [COLOR=#ff0000]Fatal error: Allowed memory size of 100663296 bytes exhausted (tried to allocate 94209 bytes) in /home/dxtkjsru/htdocs/blog/wp-includes/pomo/streams.php on line 201 [/COLOR]

würde ja gern das Betroffene Plugin abschalten und dedektieren. Aber so habe ich keine Chance, da eben nur die Fehlermeldung vorhanden ist und der Rest der Seite weiß ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dank dir habe ich schon gemacht. Habe jetzt herausgefunden, dass wenn ich Jetpack aktiviere die Fehlermeldung kommt. Würde es gern nutzen oder muss ich in den sauren Apfel beisen und darauf verzichten?

• Dank dir habe ich schon gemacht. Habe jetzt herausgefunden, dass wenn ich Jetpack aktiviere die Fehlermeldung kommt. Würde es gern nutzen oder muss ich in den sauren Apfel beisen und darauf verzichten?

Einfach den Link anklicken und LESEN:

Zitat

Erscheint also in deinem Blog die Fehlermeldung, dann will das WordPress (inklusiver seiner Plugins) mehr Speicher für sich reservieren, als ihm zusteht.

Besorge dir mehr Speicher oder verzichte auf ein Plugin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!