Login plötzlich nicht mehr möglich

• Hallo zusammen,

nachdem ich gestern abend mal wieder einige Inhalte eine von mir betreuten WebSite änderte, bemerkte ich, das meine Änderungen ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr gespeichert wurden.
    Da ich weder eine Fehlermeldung bekam noch sonst irgendetwas auffälliges erschien, habe ich mich erstmal ausgelogged in der Annahme, dass ein Neuanmelden das Problem schon fixen würde.

Leider kann ich mich seit dem nicht mehr anmelden!

Jeder Aufruf führt ohne Fehlermeldung zur Login Seite zurück. Gebe ich absichtlich ein falsches Password ein, bekomme ich eine entsprechende Fehlermeldung. Ich denke daher davon ausgehen zu können, dass user und passwort korrekt erkannt werden.

Die plugins habe ich auch schon einmal testweise alle deaktiviert, ohne erkennbaren Erfolg. Ich hab noch ein Theme aktiviert, weiss aber nicht wie ich das Testweise deaktivieren kann?!

Ich bin verzweifelt! Kann irgendjemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

bemerkte ich, das meine Änderungen ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr gespeichert wurden.
    Da ich weder eine Fehlermeldung bekam noch sonst irgendetwas auffälliges erschien, habe ich mich erstmal ausgelogged

Evtl. ist der gebuchte WebSpace verbraucht? Dies kann zum Beispiel durch log-Dateien bei einigen Massenhostern passieren - dann ist plötzlich keine Speicherplatz mehr frei.

Ich würde meine Fehlerenzeige erzwingen mit folgenden Zielen in der
    ~/wp-config.php

PHP
    define('WP_DEBUG', true); //enable the reporting of notices during development - E_ALL
    define('WP_DEBUG_DISPLAY', true); //use the globally configured setting for display_errors and not force errors to be displayed

Optional geht noch:

PHP
    define('WP_DEBUG_LOG', true); //error logging to wp-content/debug.log
    define('SCRIPT_DEBUG', true); //loads the development (non-minified) versions of all scripts and CSS and disables compression and concatenation,
    define('E_DEPRECATED', true); //E_ALL & ~E_DEPRECATED & ~

nach der Änderung an der wp-config.php einfach anmelden...

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Vielen Dank für die Antwort,

ich hatte es schon selbst herausgefunden und wollte hier gerade die Erklärung posten.
    Es war in der Tat der aufgebrauchte Webspace, der zu diesem seltsamen Verhalten führte.

lieber Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!