Beiträge als Kacheln anzeigen

• Heyho,

ich habe einen Blog angefangen und hätte gern so eine Kachel-Anordnung wie zB bei Windows 8.
    Bei den kostenlosen Themes, die Wordpress vorschlägt, habe ich einige angeklickt, ausprobiert, allerdings ändert sich jedes Mal nur die Schrift, die Farben, der Header etc. Aber die konkrete Anordnung bleibt immer gleich:
    Links der Name des Blog, in der Mitte die Beiträge und rechts das Datum etc. dazu.

Muss ich vielleicht einfach nur irgendwas in den Einstellungen ändern, damit das Theme versteht, dass ich die Kacheln wie auf dem Vorschaubild möchte und nicht die Standart-Anordnung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Such mal nach Masonry entweder als Plugin oder als Theme.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du musst wenn du ein Theme hast, welches das unterstützt die Seite wo die Beiträge angezeigt werden auswählen und das Seitentemplate von Standard auf das entsprechende Template des Themes ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!