Seite versucht externen Inhalt zu laden

• Hallo mal wieder,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei meiner Seite ein Teil des Layouts (die rechten Widgetdarstellungen) nicht richtig geladen werden. Er versucht sich immer die Dateien von dem Host zu ziehen, wo ich das Layout damals erworben habe, doch ich habe keinen Link mehr zu diesem Server in meinen php/CSS Dateien. Inzwischen habe ich es mehrfach manuell und per Suche durchlaufen lassen, kann aber keine Stelle finden, die dorthin verweist. Hat irgendjemand hier noch eine Idee, wo es versteckt sein könnte?
    http://conrad-daily.com/ ist meine Adresse. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da sind einige 404-Fehler, z.B. hiermit href="style.css">

Irgendwie ist da auch doppelter Code.. Schalt mal autooptimze ab (und nach und nach alle anderen Plugins).

Einmal editiert, zuletzt von Presskopp (13. September 2015 um 21:00)

• Du hast in uploads/15/06 eine style.css (das ist murks!) und da drin sowas:

Code
    .sidebartitle {
        background: rgba(0, 0, 0, 0) url("http://brxvxdo.com/orders/wp-content/themes/sharp/images/sidebar_01.png") repeat

Dafür wird mehrmals versucht eine style.css aus dem rootverzeichnis zu laden. Da ist einiges verrutscht :(

• Keine Ahnung was eine style.css dort zu suchen hat. Diese gehört in das Theme und/oder Childtheme. Du oder jemand anderes haben da wohl im Code einiges verdreht. Das kann ich hier aber nicht mit ein paar Sätzen abhandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!