Hallo,
ich habe leider ein leidiges Problem mit meiner WordPress Seite http://www.niha-grafik.de.
Als ich damals (Anfang 2014) die Seite erstellt habe, habe ich die Kommentarfunktion für meinen Blog entfernt. Ich habe unter dem Menüpunkt "Diskussion" alles deaktiviert und zusätzlich, damit mir die Felder nicht mehr angezeigt werden in einer PHP-Datei Quelltext entfernt. Und jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich mir damals leider nicht notiert habe was und wo.
Ich möchte die Kommentarfunktion für meinen Blog wieder herstellen, da ich Ihn jetzt mehr pflegen möchte. Wie bekomme ich raus oder kann mir jemand helfen, welcher Quelltext wo wieder hin muss, damit mir die Kommentarfelder in meinen Blogbeiträgen wieder angezeigt werden?
Meine erste Vermutung liegt eigentlich nicht bei einer Theme-Php-Datei sondern vielleicht direkt bei der wp-comments-php. Allerdings habe ich die gerade eben schonmal aktualisiert und quasi wieder auf den eigentlichen Ursprung hergestellt. Angezeigt wurde mir aber trotzdem nichts.
Aber vielleicht liege ich da mit meiner Vermutung auch völlig falsch.
Ich wäre euch dankbar für Hilfe.