Empfehlung Cache Plugin

• Hi, kann mir jemand ein gutes Cache Plugin empfehlen. Auf der Wordpress Seite sind recht viele Plugins zu finden mit allen pros und Contras. bevor ich eventuell meine WP Installation zerschieße, würde ich gerne Empfehlungen einholen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nimm das, was die besten Bewertungen hat.
    Soweit ich weiß, hängt vieles von den Einstellungen des Servers und des Plugins ab, was nicht wirklich einfach sein soll bzw. man kann eine Seite damit auch langsamer machen.
    Aber die Profis hier, sagen dir bestimmt noch was dazu.

• r23: Danke für den Tipp. Werde mal cachify testen. Du meintest etwas mit den Einstellungen. Sollte ich beim Setting auf etwas bestimmtes achten?

Ich speichere die Dateien nicht in der Datenbank sondern auf die Festplatte. Die Dateien hatten / haben auf der Festplatte chmod 666 r-w r-w r-w rechte

da nicht jeder auf meinem Server Scripte ändern darf - habe ich dies im Script auf chmod 644 r-w r-- r-- geändert.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!