Hi
In welcher Datei kann man dazu Einstellungen ändern ? Wollte eine flv hochladen - Fehler Upload begrenzt
Medien Upload - Grösse erhöhen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lade es einfach irgendwo auf Deinem Webspace hoch und binde es per URL ein.
-
Danke - das kenne ich - wollte es aber direkt mit Startbild - nicht als URL
Ps - bekomme hier keine Emailbenachrichtigeng - -
Danke - das kenne ich - wollte es aber direkt mit Startbild - nicht als URL (...)
Was meinst Du damit, ein Thumbnail in der Mediathek oder in einer Seite oder Beitrag?
Wenn Du eine Datei per URL in eine Seite oder Beitrag im Editor über [COLOR=#0000cd]Datei hinzufügen[/COLOR] einfügst und nicht direkt in den Quellcode, wird auch ein Thumbnail erzeugt, über den Quellcode aber auch nachträglich, nur beim ändern zickt WP da dann schon mal...
-
Das werde ich probieren.Aber nur ein Verzeichnis einrichten - dort mit FZ eine Datei hochladen geht nicht - da fehlt die index.php / wo lädst du die Dateien rein ?
-
(...) Aber nur ein Verzeichnis einrichten - dort mit FZ eine Datei hochladen geht nicht - da fehlt die index.php / wo lädst du die Dateien rein ?
Mit FZ meinst Du FileZilla nehme ich mal an, also damit einfach einen Ordner z.B. im Rootverzeichnis der Domain anlegen (also ruhig auch innerhalb der WP-Installation, das stört diese nicht, sofern der Ordnername nicht mit einem des Systems konkurriert, kann aber auch ruhig irgendwo anders sein) und dann dort Dein Video hochladen.
Dann in Deiner Seite oder Beitrag im Editor in der visuellen Ansicht per [COLOR=#0000cd]Datei hinzufüge[/COLOR]n das Video einfügen und dabei [COLOR=#0000cd]Von URL einfügen[/COLOR] auswählen – fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!