Vollbildmodus als Menüpunkt?

• Hallo in die Runde :)

Ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, in meinem Wordpress Hauptmenü eine Art Verlinkung für den Vollbildmodus einzubauen. D.h. ein User klickt im Hauptmenü auf den Menüpunkt "Full" und kann dann die komplette Webseite im Vollbildmodus anschauen.

Ich hoffe, ihr versteht die Frage und habt eventuell einen hilfreichen Link oder besser noch die direkte Antwort.

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstelle einen manuellen Link und trage die benötigte JavaScript-Funktion entsprechend als Link ein (bspw. javascript:myFullscreen(); )

Komplizierter geht es über jQuery, in dem Du dem manuellen Link (#) eine eindeutige Klasse vergibst. Über diese kannst Du dann den Funktionsaufruf durchführen (.preventDefault nicht vergessen).

• Lieben Dank für deine Antwort Brawler.
    Leider verstehe ich nur teilweise was ich tun muss :neutral:

Also die leichtere Methode wäre ganz nett, nur weiß ich nicht wie ich das mit dem Javascript eintragen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!