Scrollen des Browserkopfes verhindern

• Hi,

noch ein Thema.

Wenn ich meine Seite scrolle, dann verschwindet zuerst der Kopf des Browsers. Bei anderen Seiten habe ich gesehen, dass der Kopf stehen bleibt.
    Woran liegt das? Wie stelle ich das ab?

Wieder einmal Danke vorab für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Kopf des Browsers, oder der Kopf der Seite? Letzteres kann man z. B. über CSS mit position:fixed machen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• [size=36][COLOR=#008000]?
    [/COLOR][/SIZE]
    Was für ein Endgerät bzw. Betriebssystem denn?

Irgendwelche Adons oder Plugins installiert?

Bist Du Dir sicher, dass diese Zeile nicht doch Bestandteil der Webseite war?

Einmal editiert, zuletzt von Tubedesigner (11. September 2015 um 11:09)

• Du weißt aber schon, dass das hier ein Wordpress-Forum ist, oder? Wir können nicht auch noch Browser-spezifische Fragen beantworten. Da gibt es besser Foren zu Firefox und Co.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Man sollte nichts aus dem Gedächnis tun!
    Durch den Ausfall des Strato-Servers bis eben hatte ich eine Behauptung aufgestellt, die nicht richtig ist.
    Es ist nicht der Browser-Kopf, sondern der HP-Kopf. Ich werde jetzt das CSS anpassen.

Entschuldigung!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!