[size=14]Hallo liebes Forum,
ich bin schon mehr als ratlos. Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr auf mein Dashboard meiner Seite http://www.diewo.at.
Ständig kommt die Fehlermeldung "[FONT=sans-serif]Cookies werden von deinem Browser blockiert oder nicht unterstützt. Um WordPress zu benutzen, musst du Cookies erlauben."
[/FONT][/SIZE][COLOR=#333333][FONT=sans-serif][size=14]
Natürlich habe ich es auf mehrere Browsern getestet und auch die Cookies gelöscht, erlaubt und alle erdenklichen Einstellungen verändert.
Ich habe auch die Plugin und Themes (Minimaze) umbenannt und zum Teil gelöscht. Dabei habe ich über einen "Kunstgriff" geschafft, dass ich einmalig ins Dashboard gekommen bin.
Dieser Kunstgriff war:
Aktuelles Theme "Minimaze" umbenannt über FTP und dann konnte ich mich einloggen. Somit dachte ich, dass ich "nur" das Theme austauschen oder aktualisieren muss.
Bei der Aktualisierung kommen ständig Fehlermeldungen, dass einzelne Dateien nicht kopiert werden können.
Ich wollte auch schon die gesamte WordPress- Installation aktualisieren, in der Hoffnung, dass sich der Fehler damit löst. Auch das Plugin BackWPup kommt immer zu Fehlermeldungen.
Mittlerweile bin ich ratlos, da weder Backup, Aktualisierung noch Umbenennungen dauerhaft helfen.
Bin dankbar für jeden guten Tipp!!![/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif][size=14]
Version: 3.8.1
PS: Ansich funktioniert die Seite noch[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif][size=14]Bitte danke
lg Christian[/SIZE][/FONT][/COLOR]