Theme-switcher plug-in + browser detect/redirect

• Hallo!
    Ich habe folgendes Problem mit einer im Aufbau befindlichen Seite <http://www.populoud.de/mark/wordpress/>

Das von mir benutzte framefake-theme spackt mit dem Internet-Explorer rum (besonders mit dem Mac-IE, der außer dem Hintergrundbild gar nichts anzeigt). Deshalb habe ich beschlossen, einen Browser-check einzubauen, der alle IE -Anfragen zu einem (bis jetzt noch nicht) modifizierten kubrick-theme umleiten soll. Die Besucher sollen also von dem Theme-switcher plug-in eigentlich garnichts merken. Zurzeit ist es allerdings noch als pop-up menu zum Testen vorhanden.
    Das skript, das ich dafür einsetzen wollte, habe ich in einem anderen WP-forum gesehen:
    <?php
    if (strstr($_SERVER["HTTP_USER_AGENT"], "MSIE")) {
    echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/layout/css/common_ie.css" />';
    } else {
    echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/layout/css/common.css" />';
    }
    ?>
    Das Skript ruft in dieser Form ja einfach nur ein anderes .css auf. Ich würde aber gern ein theme damit auswählen.
    Jetzt die Frage: wie mache ich das bzw. geht das überhaupt? Ich habe zwar schon mal einen Blick in den code des plug-ins geworfen, bin aber als quasi Anfänger und nicht so richtig schlau daraus geworden...

Vielen Dank schon mal im voraus...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!