Newsletter, E-Mail Listen

• N'abend zusammen,

ich habe zwei Fragen bezüglich verschiedener Plugins, da ich nun nach längerem Suchen keine passenden Antworten gefunden habe.

1. Sowie ich das verstanden habe ist ein Plugin meist für die Pop-Up zuständig und ein anderes für die E-Mail Listen. Inwiefern stimmt das? Muss ich mir noch ein Plugin für E-Mail Listen anschaffen, wenn ich ein Plugin, wie "Chimpy" nutze, ja oder? Wenn ja, was für eins würdet ihr mir empfehlen (erwarte mehr als 5000 Abonnenten)?
    2. Besteht auch die Möglichkeit bei einem Plugin vor dem Kauf eines Produktes (bei mir), wie man es schon mit den AGB's kennt auch einen Hacken für den Newsletter zu setzen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist eben noch eine Frage eingefallen, und zwar würde ich gern anzeigen lassen auf meiner Seite, dass diese noch im Bau ist und nur bestimmte Leute mit Hilfe eines Passworts auf die Seite zugreifen können, ist das umsetzbar und wenn "ja" wie?

• Such mal nach "Maintenance"-Plugins.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!